Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Donnerstag, 20. Mai 2010

Werbeträger
Ich arbeite doch in einer Werbeagentur. Und heute habe ich mal Werbeträger gespielt: Ich habe mir eine Flasche eines Getränkes unseres Kunden geschnappt und zur Belustigung Aller durch die Agentur getragen :). Ok, und dann habe ich mit der Flasch gespielt, getobt, ... und jetzt ist sie leider zu nix mehr zu gebrauchen. Ich glaube ich bin kein besonders effektiver Werbeträger. Aber dafür ein sehr lustiger!

Sonntag, 16. Mai 2010

Umzug
Das andere Frauchen zieht ja gerade um. Daher haben wir nachmittags beim Packen geholfen. Ich hatte natürlich Oberaufsicht! Aber nach mehreren Stunden bin ich dann irgendwann müde geworden und habe mir einen Stapel Vorhänge geschnappt und bin darauf eingerollt erschöpft eingeschlafen.
Tanztraining
Wir waren im Tanzstudio. Erst habe ich beim Teppich auslegen geholfen. Frauchen fand das zwar nicht sehr hilfreich, aber ich habe eifrig an den Teppichen gezerrt, die Klebestreifen wieder abgezogen und wild an umgeklappten Ecken herumgescharrt. Und dann habe ich mich im Spiegel entdeckt - die ganze Seite entlang ist ein großer Spiegel - und mit mir selbst gespielt. Wie wild bin ich durch den ganzen Raum gerannt, auf mich zu, habe lustige Drehungen gemacht! Völlig verrückt fand Frauchen :)