Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Donnerstag, 1. Juli 2010

Prinzessin und Graf Dracula
Hej, das ist das erste Bild mit Frauchen. Entstanden ist es eigentlich, weil Frauchen mich abgefangen hat, als ich beim Shooting auf die weiße Bodenunterlage laufen wollte. Hihi, aber sieht doch trotzdem Putzig aus, oder? Grins, wir Zwei passen schon perfekt zusammen :)

Dienstag, 29. Juni 2010

Wasserratte
Seit ich das Schwimmen entdeckt habe, bin ich aus dem Wasser fast nicht mehr raus zu bekommen. Hier waren wir beim Dogdance-Turnier in Zusamarshausen - zum Zuschauen - aber ich durfte mir am Nachmittag etwas Abkühlung verschaffen von der Hitze der Halle! Das war ein Spaß. Frauchen sagt, bald darf ich auch tanzen... Momentan finde ich Schwimmen aber definitiv besser :)

Montag, 28. Juni 2010

Für Unterwegs
Juhu, unsere zweite Box ist heute angekommen. Ich habe sie gleich mal genutzt und in Beschlag genommen. Frauchen hat mir noch eine besorgt, weil ich meine Hütte in der Arbeit so liebe. Jetzt bekomme ich zuhause auch noch eine! Und für Unterwegs meint Frauchen - aber ich weiß nicht so recht, was sie meint, im Auto brauche ich ja keine, und zum Spaziergang müssen wir die sicher nicht mitnehmen, oder?