Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Freitag, 26. August 2011

Jagdlaune
... besonders abends, wenn es langsam anfängt zu dämmern, da packt mich doch noch oft die Jagdlust! Aber meist passt Frauchen höllisch auf, dass ich nicht stiften gehe - oder sie nimmt mich gleich an die Leine, wenn sie mal nicht aufpassen kann. Schnüff. Dabei macht es so Spaß hinter irgendwelchen Spuren her zu flitzen...

Dienstag, 23. August 2011

Bergziege
Wir waren wieder in den Bergen gewesen. Nachdem es ein wenig wärmer war, bin ich immer schnell vorgeflitzt und habe auf dem nächsten Schattenfleck gewartet, bis Frauchen kam. Aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht - gerade oben am Berg, wenn man über die Felsen und Steine springen kann, wie eine kleine Bergziege!

Schwimmen
Weil ich ja immer wieder ein klein wenig Probleme mit meinem Rücken habe, ist schwimmen für mich super gesund. Jetzt schwimmt Frauchen sogar auch immer mit - ist für sie bestimmt auch gesund - und macht auf jeden Fall doppelt so viel Spaß!