Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Mittwoch, 1. Februar 2012

Frosterprobt und Dschungelcampgeeignet
Ich habe eine Nacht bei -12 Grad draußen im Wald verbracht. Schwups, beim Spaziergang bin ich einfach mal der Nase nach geflitzt - und hab mein Frauchen verloren. Es war spannend, ein wenig unheimlich, sehr aufregend - und unglaublich anstrengend. Ich war dann doch ziemlich glücklich, als sie mich am nächsten Vormittag wieder gefunden haben. Ich sag euch, ein warmes Bett und ein gefüllter Futternapf sind grandios. Ob ich das nochmal machen würde? Hmmm, nicht gleich - aber toll war es schon!