Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Freitag, 16. Juli 2010

Es gibt nichts, was nicht Spaß macht!
Frauchen hatte heute ein ganz langes Ding an. Hihi, fand es aber gar nicht lustig, wenn ich mich da immer drunter geschmuggelt habe. Ob es daran lag, dass ich dann auch immer daran rumgezerrt habe???

Schuhe zum Essen?
Heute habe ich einen lustigen, kleinen Schuh bekommen. Meine Pfoten hätten da nie rein gepasst - aber den konnte man Essen! Ui, lustig. Erst bin ich damit durch die Wohnung geflitzt - um mich dann auf ein gemütliches Plätzchen zu legen und ihn in Ruhe zu vernaschen. Schuhe zum Essen, ... was es nicht alles gibt...

Donnerstag, 15. Juli 2010

Strand mitten in der Stadt?
Heute waren wir am Strand. Mit toller Musik, viel viel Sand ... und es war fantastisch. Nur leider durfte ich nicht so im Sand rumwühlen, wie ich das gerne getan hätte ... Tssssss. Die Leute rundum haben sich beschwert, weil wir so viel Staub aufgewirbelt haben - es war nämlich eine Strandbar :) Aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht, schließlich habe ich es dennoch immer wieder geschafft ein wenig zu buddeln!

Mittwoch, 14. Juli 2010

Mistratte...
hat mich Frauchen heute genannt. Da wir jetzt 4 Tage Schonen hinter uns haben, war ich wohl etwas überdreht. Und nachdem wir heute keinen zum richtig toben gefunden haben, habe ich 2 Radfahrer gejagt. Ups, ich glaube Frauchen war ziemlich sauer...
Katzenjammer
Oder zumindest jammert die Mieze immer ... wenn sie mit mir Spielen will! Ja, ihr lest richtig: Wir spielen mittlerweile miteinander. Müssen zwar noch an unserer Zusammenarbeit feilen, aber ein wenig Spaß macht es schon mal. Nur dass Aisha meine Spielsachen nie haben will, das versteh ich nicht. Nicht mal den kleinen rosa Hasen!

Dienstag, 13. Juli 2010

In der Ruhe liegt die Kraft
Nachdem ich nach der Osteopathiebehandlung noch 4 Tage etwas ruhiger bleiben soll und nicht spielen darf, hat mir Frauchen heute wieder die Futterkugel gegeben. Und heute war es die gaaaanz große! Das war viel schwerer zu lösen als die kleine - aber hat Spaß gemacht. Vor allem, weil die Miezen sie auch gerne haben wollten ;) Die tolle Kugel gibts übrigens bei www.clickershop24.de

Montag, 12. Juli 2010

Fußball!!!
Hej, die Fußball-WM ist vorbei - und daher darf ich alle Werbematerialien zur WM zerstören in der Agentur. Nichts leichter als das .... :))))))))

Sonntag, 11. Juli 2010

Waldspaziergang
Heute waren wir im Wald. Das waren viele Gerüche! Ich habe die Nase fast nicht mehr vom Boden bekommen. ABER: ich habe gut reagiert, wenn Frauchen mich gerufen hat, dafür gabs dann immer aus der Futtertube! Natürlich war ich an der langen Leine... Leider :). Aber Frauchen ist nur eine ganz kleine 15 min Runde mit mir gegangen - sie sagt, ich sei so beeinflusst gewesen von der Umgebung, dass das reicht - nicht dass ich gar nicht mehr ansprechbar bin. Mönsch, ich hätt gern länger nach Hasenspuren gesucht...