Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Mittwoch, 30. März 2011

Zauberpfeife
Frauchen versucht ja immer noch mich von ihrer Zauberpfeife zu überzeugen. Nachdem ich so ein Spielfreak bin pfeifft sie mich mit einer tollen Pfiffkombination (damit unsere Pfeife auch ganz anders klingt, als die anderer Leute) her und schmeißt mir ein Super-Spielzeug. Danach wird wild damit getobt, bis das Spielzeug wieder in ihrer Jacke verschwindet und sie es erst nach dem nächsten Piff hervorzaubert. Damit versucht sie über meine Jagdambition genau mit diesem Trieb die Pfeife zu festigen, so dass sie auch klappt, wenn ich Radler jage. Mal kucken, ob ich mich im Ernstfall davon ablenken lass - weil ich weiß, dass ich dann erlaubt etwas nachjagen darf? Aber davon mal abgesehen... könnten DIESE AUGEN ... Fahrradfahrer fressen?