Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Sonntag, 19. Juni 2011

Stressssssss...
Frauchen sagt, daran müssen wir noch arbeiten. Naja, manchmal kann ich halt mit bestimmten Dingen immer noch nicht umgehen, z.B. wenn sie mich länger alleine lässt und ich mich dann vielleicht noch beim Autofahren ein wenig aufregen muss. Dann lasse ich meinen Frust später beim Spaziergang raus - belle komische Fußgänger an, mobbe Hunde, ... Irgendwo muss ich ja meinen Stress abbauen - ber Frauchen sagt, da müssen wir eine andere Möglichkeit für finden, das sei nicht gut so. Oft bekommen wir das schon gut mit spielen hin ... aber halt noch nicht immer. Aber es wird schon viiiieel besser. Finde ich zumindest.