Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Sonntag, 11. Juli 2010

Waldspaziergang
Heute waren wir im Wald. Das waren viele Gerüche! Ich habe die Nase fast nicht mehr vom Boden bekommen. ABER: ich habe gut reagiert, wenn Frauchen mich gerufen hat, dafür gabs dann immer aus der Futtertube! Natürlich war ich an der langen Leine... Leider :). Aber Frauchen ist nur eine ganz kleine 15 min Runde mit mir gegangen - sie sagt, ich sei so beeinflusst gewesen von der Umgebung, dass das reicht - nicht dass ich gar nicht mehr ansprechbar bin. Mönsch, ich hätt gern länger nach Hasenspuren gesucht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen