Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Samstag, 5. Juni 2010

Den Wind um die Ohren wehen lassen
... durfte ich mir heute beim Autofahen. Weil das Auto wieder so voll geräumt war, durfte ich beim großen Frauchen mit auf der Beifahrerseite im Fußraum sitzen. Aber da sieht man zu wenig und so habe ich mich nach und nach fast auf ihren Schoß hoch gearbeitet. Und als dann noch das Fenster aufgemacht wurde, gabs kein Halt mehr und ich habe mir den Wind um die Ohren wehen lassen. Das war sooo spannend! Frauchen hat aber gesagt, dass ich das normal nicht darf. Schade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen