Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Dienstag, 3. August 2010

Intelligentes Spielchen
Frauchen hat mir auf dem Bavarian Dog Day zwei Spiele gekauft. Wir haben gestern dann gleich das eine ausprobiert. Cool sag ich euch... ok, ich war immer ein wenig ungeduldig, weil ich so einen Spaß daran hatte. Später durfte die Mieze dann auch einmal spielen - wow, ich war so eifersüchtig, dass ich sie fast geschnappt hätte! Ich habe dann immer mal wieder ein Leckerli bekommen, wenn ich schön Abstand gehalten und brav gewartet habe. Dann war es besser ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen