Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Sonntag, 27. Februar 2011

Schwimmen
... darf ich derezeit 2x die Woche. Ich hatte aus Spanien eine schiefe Hüfte mitgebracht, ich bin mal heftig mit etwas zusammen gerempelt. Unsere Osteopathin hat das schon ziemlich gut in Griff bekommen, aber jetzt müssen sich die Muskeln noch richtig entwickeln am Rücken, die ich immer schone. Und weil ich so gelenkig wie ein Gummihund bin und damit bei Übungen viel zu leicht ausweichen kann, ist Schwimmen die optimale Lösung. Ich finds klasse! Beim letzten Mal waren es 25 min - das ist fast so viel wie 2h am Rad mitlaufen, hat die Schwimmlehrerin gesagt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen