Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Freitag, 11. März 2011

Rasse
Ob ich nun wirklich ein Gos d' Atura Mix (= Pastor Catalan) bin - oder nicht doch ein Berger de Pyrenees Mix? Gute Frage. Ich sehe aus und verhalte mich wie ein Berger - aber ich bin definitiv zu stabil und schwer dafür, und habe auch echt zu viele Fell mittlerweile. Vom Fell und vom Körperbau her bin ich dann doch dem Gos ziemlich ähnlich... Tja, es wird wohl weiter ein Rätsel bleiben, was in mir drin steckt. Was sich aber sicher sage lässt: Etwas lustiges, etwas Energiereiches und was zum Spielen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen