Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Donnerstag, 8. März 2012

Ich? Ich bin prinzipiell Unschuldig.
Wie der Erde an meine Nase kommt?? Keine Ahnung, das ist wohl Hunde angreifende Erde. Bestimmt.
Jetzt bin ich bald 2 Jahre bei Frauchen. Sie sagt immer: nach einem Jahr haste nen Hund und nach zwei Jahren ist er so, wie er sein soll. Grins, ein paar Tage habe ich ja noch, das zu schaffen :) Nein, aber mal ehrlich - die meiste Zeit bin ich mittlerweile echt toll! Finde ich. Ich darf fast überall ohne Leine laufen, jage keine Pferde mehr und darf mein Leben in vollen Zügen genißen. Super, oder?

1 Kommentar:

  1. DAS müsste mal zum Frisör, Haare nachfärben, hihi, vorne weiß, mittig grau, hinten schwarz....Soooo ne süße (meist).
    BBDM

    AntwortenLöschen