Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Samstag, 12. Juni 2010

Hundeparty
Heute waren wir noch auf einer Party - mit ganz vielen Hunden. Das war eine Freude! Am Abend waren wir noch eine Runde im Wald spazieren - vor dem Baum hatte ich mal wieder erst Angst, weil er so unheimlich aus dem Blätterwald hervorgelugt hat. Frauchen ist dann einfach hin und hat ihn genau betrachtet - was Frauchen kann, kann ich schon lange - und schwups war ich schon oben. Frauchen sagt, ich bin eine ganzschöne Fellmaus geworden, wo ich da gerade so schön still stehe und man mal wirklich mehr von mir sieht, als fliegende Ohren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen