Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Sonntag, 13. Juni 2010

Gar nicht so klein
Heute waren wir mit unserem Aussiefreund Muffin spazieren. Mensch, so klein bin ich ja gar nicht, oder?
Aufgrund des doch etwas anstengenden Wochenendes war ich aber etwas gereizt ... und habe die Polizeireiter verbellt und mich nicht von Frauchen zurückrufen lassen. Aber nur ganz kurz ... und die haben das glücklicherweise mit Humor gesehen, sagt Frauchen. Was auch immer sie damit meint - ich finde die Pferde hatten kein Humor, sie sind ja nicht mal ein wenig gehüpft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen