Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Donnerstag, 8. Juli 2010

Siebenschläfer
Mensch, heut bin ich über der Arbeit einfach eingepennt. Aber kein Wunder bei den Temperaturen! Und wer wie ich dann in der Früh einen anstrengenden Antijagdtrainingsspaziergang macht, mit der UBahn in die Arbeit fährt, dort den ganzen Vormittag Leute bespaßen muss und kaum zum Schlafen kommt, mittags wild durch den Englischen Garten toben und in den Bächen schwimmen darf, um dann bei anstrengenden Meetings noch die Oberaufsicht zu führen... den überkommt schon mal der Schlaf! Ich weiß aber nicht, warum alle gelacht haben, ts, die waren bestimmt nur neidisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen