Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Dienstag, 6. Juli 2010

Wochenendausflug
Spannend. Frauchen hat unsere Sachen gepackt und wir sind das Wochenende unterwegs gewesen - auf Seminar. Auch wenn ich öfter in meiner Box warten musste, war es trotzdem unglaublich toll. Wir haben das erste Mal zusammen im Hotel geschlafen - und ich war natürlich megabrav, auch wenn ich mal allein eim Zimmer warten musste. In den Pausen durfte ich auf den Hindernissen vom Hundeplatz rumturnen. Und beim Morgenspaziergang haben wir dann Rehe und Hasen gesehen. Total aufregend, aber ich war trotzdem recht bald wieder ansprechbar, hat Frauchen gemeint - obwohl die Tierchen total nah waren. Hach, so was können wir öfter machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen