Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Dienstag, 26. Oktober 2010

Schon wieder ein Monat rum...
Die Zeit vergeht wie im Fluge. Hihi, und ich verbringe sie auch am liebsten fliegend ;)
Ich darf jetzt schon ganz häufig ohne Leine laufen. Und meist bin ich auch echt toll. Heute hat mich Frauchen 2 mal sogar vom Radlerjagen abrufen können - und warum ich schon wieder Radler gejagt habe? Weil andere Hunde gekläfft haben, und das muss doch einen Grund haben - und der war bestimmt der Radler, der da gemeint war! Frauchen meinte, es war bei den Hunden nur im Spiel ein bellen. Ja ja...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen