Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Sonntag, 20. Juni 2010

Anstrengendes Wochenende
Wow, war das wieder etwas. Am Samstag war ich das erste Mal bei einem Kurs mit dabei ... ich dachte, wie spannend - und dann durfte ich nur Zuschauen. Abends waren wir dann auf einer Feier - viele viele Menschen, und inmitten des ganzen Chaos hat eine Freundin mit ihren Hunden sogar noch lustige Tricks zur Musik gemacht. Frauchen sagt, das nennt man Dogdance und ich könne das auch irgendwann mal. Ja, und am Sonntag waren wir dann wieder im Tanzstudio. Ich durfte den Leuten sogar einmal was zeigen, was ganz neues - aber ich habe mich so konzentriert, dass ich den Hilfen von Frauchen folgen konnte - und sie war soooo stolz auf mich. Auch in unserem anschließenden Training nur für uns war ich total super: konzentriert, aktiv, aufmerksam und habe viele Aufgaben ganz toll gelöst. Ich hab so viel Lob kassiert, dass ich gleich 2cm größer war. Nach noch einer kleinen Runde im englischen Garten war ich dann aber so platt, dass ich bis zur Abendrunde durchgepennt habe... Hatte ich mir aber auch verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen