Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Montag, 21. Juni 2010

Gans uninteressant
Mittlerweile bin ich bei den Gänsen schon richtig super - ich kann in einigem Abstand vorbei und trotzdem Frauchen immer wieder Blickkontakt geben - und starte auch gar nicht mehr durch zum Jagen (weit käm ich an der Schleppleine ja eh nicht...). Dafür gibts dann natürlich immer Jackpotbelohnung aus der Futtertube! Dabei war ich heute eh so aufgeregt, wir haben so viele Hasen gesehen - DIE sind noch sehr spannend. Da waren die Gänse am Ende dann ja fast schon zu leicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen