Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Donnerstag, 24. Juni 2010

Unglaublich
Hej, unfassbar. Die Hasen sagen einem auf dem Spaziergang morgens doch echt guten Tag - und gehen nicht mal aus dem Weg! Auf dem Bild direkt vor dem Jogger saß noch einer - den ich natürlich genau im Blick habe. Diese Flitzedinger sind doch soooooo spannend! Aber Frauchen sagt, ich mache meine Sache gar nicht schlecht - wir müssen zwar noch viel üben, bis ich die Hasen nicht mehr jage... aber ich würde das schaffen. ICH verstehe nur noch nicht, warum ich die nicht jagen dürfen soll, tsssss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen