Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Mittwoch, 5. Mai 2010

Gute-Laune-Hund
Ich habe immer ein Lächeln im Gesicht. UND: Ich kann zaubern. Denn wenn ich komme, dann haben auch die Menschen ein Lächeln im Gesicht. Trotz Regen. Morgens, wenn ich aus meiner Box raus komme, grinse ich schon ... und das hört - abgesehen von kurzen Schlafenszeiten zwischendurch - auch erst wieder auf, wenn ich abends in die Box verfrachtet werde. Das Leben ist sooooo schön! (Das Leben, nicht das Wetter...)

2 Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    Bonuty hat ja noch ein anderes Gesicht . . . sieht aus wie eine Zeichentrickfilmfigur . . .

    Noch viel Freude Euch Beiden - ich komme immer wieder vorbei und dann freue ich mich mit Euch . . . Love Love Love Linda & die Meute

    AntwortenLöschen
  2. Bonuty - auch ein lustiger Name - man merkt - ich bin schon etwas müde . . .

    Bounty bleibt Bounty

    Linda geht jetzt ins Bett - die Meute ist schon vor gegangen . . . :-)

    AntwortenLöschen