Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Mittwoch, 5. Mai 2010

Schön
Wer hat eigentlich gesagt, in Deutschland ist es schön??? Hää?? Es REGNET seit Tagen! Also nicht dass es mir etwas ausmacht. Aber alle Menschen ziehen lange Gesichter. Und wenn ich mit Matschepfoten und Schlammbauch mich freudig an Menschen heranschmeiße, finden die das auch doof. Habt euch doch nicht so - trocknet alles wieder! Und nur weil ich perfekte Tarnfarbe habe ... vielleicht solltet ihr bei dem Wetter auch mal über eure weißen Hosen nachdenken? Ich sage euch: NICHT PERFEKT...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen