Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Montag, 3. Mai 2010

Oberaufsicht
Heute haben wir einen neuen Kühlschrank gekauft. Ich hatte die Oberaufsicht und habe eifrig rumgschaftelt beim Auspacken und Aufstellen des Kühlschranks. Frauchen hat immer gesagt, ich würde nur Quatsch machen und im Weg stehen. Gar nicht - ich habe nur alles genau unter Kontrolle gehabt, wenn doch sonst schon keiner den Überblick behält! Jetzt muss Frauchen mein Futter gar nicht mehr auf dem Balkon lagern, sondern kann es wieder in den neuen Kühlschrank packen - dann geht das mit dem Abendessen hoffenltich auch wieder schneller...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen