Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Sonntag, 25. April 2010

Aufmerksamkeit
Wenn ich mit einem Hund gespielt habe, ist Frauchen stehen geblieben - und hat mich ganz viel gelobt, gestreichelt und auch mal mit Leckerli belohnt, wenn ich bei ihr vorbei gekuckt habe. Sonst musste ich beim Spaziergang wieder viel aufpassen, dass ich nicht verloren gehe - Frauchen hat wieder ihren Zickzack-Kurs augenommen und ich habe viel Lob und Leckerli bekommen, wenn ich Aufmerksam den Wechseln gefolgt bin oder gewartet habe, wenn ich ein wenig vorausgelaufen bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen