Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Sonntag, 25. April 2010

Münchenfeeling
Heute waren wir das erste Mal im Biergarten. Komische Sache - Frauchen hat mir dauernd verboten im Kies rumzubuddeln, auf die Bänke zu hüpfen, rumzustrawanzen. Irgendwann kam ich zur Ruhe ... da gabs dann lecker Schinkenhappen. Wow, so macht das doch Spaß! Nachdem ich heute ja auch schon ziemlich auf Tour war, habe ich dann viel ruhig gelegen - hin und wieder zwar versucht, ob nicht doch für Unfug Zeit ist - aber dann doch schnell wieder den braven Hund gespielt und Schinken kassiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen