Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Samstag, 1. Mai 2010

Besuch
Heute hatten wir das erste Mal Besuch. Erst waren wir eine große Rund im Englischen Garten Spazieren. Naja, Frauchen hat gelacht und meinte, so groß wäre die Runde gar nicht gewesen, wir waren nur so langsam ... aber Berti und ich waren ziemlich müde. Und dann ging es zu uns nach Hause. War total OK für mich, dass die Beiden mit ins Haus gekommen sind. Aufregend und Spannend. Aber nachdem alle müde in den Ecken lagen, bin ich sogar später in mein Haus im Schlafzimmer gewandert. Die kleine Biene, ein Hovawart-Mix, hat sich versucht in meinem Körbchen bequem zu machen, sie hat sogar fast rein gepasst. Während Berti, der Papillon, meine Rosa (das Schwein) entdeckt hat - und sie richtig toll fand. Hihi, nur dass Rosa fast so groß ist wie er :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen