Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Freitag, 30. April 2010

Rhythmus
Langsam habe ich mich an unseren Arbeitstagrhythmus gewöhnt ... und versuche tagsüber gar nicht mehr zu quengeln, dass mir langweilig ist. Wenn ich spielen will, dann wander ich in mein Haus oder alber mal an unserem Tisch herum. Und auch die Spaziergänge machen immer mehr Spaß, ich bin auch hier ein super Streber ... solange ich meine Grenzen kenne (ja ja, die lange Leine...). Abends bin ich immer ziemlich müde vom Tag. So ärger ich jetzt wenigstens die Miezen nicht mehr, das klappt also auch schon richtig gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen