Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Mittwoch, 28. April 2010

Langer Tag
Etwas lang sind die Arbeitstage schon noch. Aber ich habe ja allerlei Spielzeug! Das schnapp ich mir dann und nerve Frauchen ein bisschen. Aber meist hat sie auch Lust mitzuspielen. Sie sagt, nach mir kann man die Uhr stellen - so gegen 12 und nachmittags ab 16 Uhr kommt die Langeweile über mich. Egal welche Zeit - hauptsache ich nerve niemanden im Büro, wenn ich spiele. Aber ich bin immer leise - und wenn ich doch mal kurz durch Büro galoppiere, dann müssen alle nur lachen, weil ich gar so süß bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen