Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Donnerstag, 29. April 2010

Kontrolle
Beim Spaziergang bin ich aber immer noch an der Schleppleine. Meist hat Frauchen die in der Hand, nur wenn ich einen guten Tag habe, wir mit anderen Hunden gehen oder ich jemanden zum Spielen gefunden habe, lässt sie die Leine auch mal fallen. Ein paar Tage hat sie das immer gemacht - aber ich habe sofort meine Chance genutzt und die Kreise größer gezogen... und, räusper, auch mal nicht gleich gehört. Ich glaube das war nicht gut. Naja, aber so macht es ja trotzdem Spaß, ich eh alles immer noch so interessant und spannend und neu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen