Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Dienstag, 20. April 2010

Brings
Spielsachen bringe ich jetzt draußen schon immer in Frauchens Nähe, denn dann spielt sie mit mir weiter. Sobald ich länger mit einem Spielzeug weiter weg von Frauchen spiele, läuft sie ein wenig davon ... und ich natürlich mit meinem Spielzeug schnell hinterher! Frauchen dreht sich dann um und geht in die Hocke - worauf ich immer in ihre Nähe komme. Aber Abgeben tu ich meine Spielsachen noch ungern. Egal sagt Frauchen, darauf arbeiten wir einfach nach und nach hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen