Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Montag, 19. April 2010

Wieder U-Bahn
Heute waren wir wieder im Untergrund. Diesmal an einer anderen Station. Die war nicht ganz so gruselig, weil der Boden dort nicht so glatt erscheint. Aber ich fands immer noch nicht so toll. Vor allem sind da häufig Gitter am Anfang und Ende der Treppen, das kostet mich richtig Überwindung, da drüber zu gehen! Aber ich habe alles geschafft und Frauchen war ganz stolz auf mich. Danach musste ich mich auf der Wiese wieder abreagieren - diesmal mit einem kleinen Balli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen