Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Freitag, 23. April 2010

Kein Dieb
Frauchen hat die große Einkaufstüte voller Sachen im Flur stehen lassen. Eine ganze Weile. Tsss, ICH geh doch an sowas nicht hin, nee nee. Später meinte sie ganz überrascht, dass da ja eine offene Packung Kekse oben drauf gewesen wäre - so schwer hätte sie es mir doch nicht machen wollen. Wusst ichs doch: Das war Absicht mit der Einkaufstüte und sie hätte bestimmt fürchterlich geschimpft, wenn ich da rangegangen wäre... Haha, wenn sie mich reinlegen will, da muss sie schon früher aufstehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen