Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Dienstag, 20. April 2010

Verdient
Frauchen hat gesagt, ich habe mir jetzt die 5-m-Leine verdient. Ui, war das heute aufregend. Und anstrengend! Frauchen ist nämlich auf einer Wiese immer nur hin und her und zick und zack gegangen. Kaum war ich mal kurz abgelenk, schwups, schon war sie weg. Wenn ich aufgepasst habe und den Richtungswechseln gefolgt bin, gabs dafür natürlich immer Leckerlis. Und für Blickkontakte. Weit sind wir gar nicht gekommen durch dieses viele hin und her. Aber sie sagt, darauf kommt es jetzt gar nicht an, ich würde ja mit meinem Hinterherlaufen auch genug Strecke zurücklegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen