Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Dienstag, 20. April 2010

Im Einkaufszentrum
Ziel unserer U-Bahnfahrt war das Einkaufszentrum. Das fand ich zwar super aufregend, aber total spannend. Strahlend bin ich vor Frauchen an lockerer Leine durch die Einkaufspassagen gelaufen, in einen Laden sind wir dann auch noch rein. Alle Menschen waren dort total nett zu mir, haben mich gestreichelt und mit mir geredet, wenn ich auf sie zugegangen bin. Wir sind dann vor dem Einkaufszentrum noch auf eine Wiese, wo ich in Ruhe noch etwas schnuppern konnte, bevor es mit der U-Bahn wieder nach Hause ging. Den Rückweg fand ich zwar immer noch nicht toll, war aber schon viel entspannter als auf dem Hinweg! War das ein aufregender Ausflug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen