Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Dienstag, 20. April 2010

U-Bahn fahren
Heute sind wir wieder in den Untergrund. Aber diesmal hat Frauchen sich hingesetzt und gewartet... und gewartet. Ich fands anfangs noch etwas unheimlich, habe mich dann aber nach und nach gefasst. Irgendwann kam dann die Bahn und ich bin eifrig mit eingestiegen. Drinnen hat mich dann noch einmal kurz die Angst gepackt und ich habe mit schlotternden Beinen da gestanden. Aber nur 2 Stationen lang, dann wurde es besser. Und die 3. sind wir dann auch schon wieder ausgestiegen. Puh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen