Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Mittwoch, 21. April 2010

Lernen und Entspannen
Nachdem ja immer noch so viel Neues auf mich einfällt und ich sooooo viel Lernen muss, gehören die Entspannungseinheiten auch regelmäßig in unseren Tagesablauf. Nach viel Action sind erst mal mind. 1,5-2h Ruhe angesagt.
Machmal entspannt Frauchen mit, dann rolle ich mich in ihrem Schoß zusammen und schlafe dort - das ist richtig fantastisch!
Mittags muss ich jetzt immer für 30-60 min in die Box, während Frauchen isst. Sie sagt, dass ist schon das Training für die Arbeit. Ich mümmle dann erst mein Kong und döse anschließend in der Box. In der Box habe ich immer in Ruhe Zeit zum Schlafen, da muss ich auf nichts aufpassen ... außer dass ich ja mitbekomme, wann die Box wieder geöffnet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen