Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Mittwoch, 21. April 2010

Tagesaufgabe
Neben unserem morgendlichen Spaziergang, auf dem ich wieder dauernd hinter Frauchen herflitzen musste, weil sie nur im Zickzack gelaufen ist, haben wir auch wieder die U-Bahn-Nummer geübt und waren im Einkaufscenter. Heute ging die Fahrt schon etwas besser - nur das Warten auf die Bahn finde ich immer noch ganz schlimm und steigere mich da etwas rein, sagt Frauchen. Finde ich ja nicht! Dafür finde ich Einkaufscenter umso besser - so viele Leute die mich lieb ansprechen, und viele viele tolle Worte und Leckerli von Frauchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen