Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Mittwoch, 14. April 2010

Allein bleiben
Wenn Frauchen in einen Raum geht und die Türe hinter sich schließt, finde ich das ganz furchtbar. Aber ich habe bislang nicht gewinselt, ich wollte tapfer sein. Wenn Frauchen dann endlich nach ganz kurzer Zeit wieder raus kommt, habe ich mich immer gefreut wie ein Flummi. Das hat sie gar nicht beeindruckt und sie hat mich einfach ignoriert. Jetzt warte ich immer ganz nah an der Türe liegend und wedle nur noch ein wenig mit dem Schwanz, wenn sie wieder kommt. Dann lobt sie mich kurz mit einem "Feine Maus" und geht dann weiter. Alles gar nicht so aufregend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen