Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Mittwoch, 14. April 2010

Besuch
Wir hatten das erst mal Fremde in unserem Revier. Erst fand ich das ganz unheimlich. Aber als die sich dann auf den Boden setzte und mit mir spielte, habe ich bald gemerkt, dass sie ganz lieb ist. Rosa, mein großes Schwein, wollte ich allerdings erstmal in Sicherheit bringen. Später durfte sie auch mit Rosa mit mir spielen. Neuer Besuch muss ab sofort jetzt immer gleich durch ins Wohnzimmer gehen und sich dort auf das Sofa setzten. Wenn die Menschen sich nicht mehr bewegen, finde ich das besser und trau mich schneller hin. Und ich bin viel mutiger, wenn ich hingehen darf und nicht die auf mich zu kommen - denn dann bekomme ich Angst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen