Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Samstag, 17. April 2010

Zicke
Ich habe schön im Garten rumgeschnuppert und war irgendwann dann ziemlich fertig. Also habe ich mich zu Frauchen an den Liegestuhl gelegt und geschlafen. Und dann kamm doch glatt einer von den Fellnasen vorbei und wollte auch kucken - boah, bin ich den angegangen! Frauchen war stinksauer auf mich, hat mich Zicke geschimpft und von der Liege weggeschickt. Mensch, aber irgendwer muss doch auf Frauchen aufpassen! Aber ich glaube das findet sie gar nicht gut... Sie hat dann selbst gekuckt, den anderen Hund ein bisschen auf Abstand gehalten und mich gleich verwarnt, wenn ich wieder rumzicken wollte - ich habe dann immer schnell aufgehört und dafür wieder viel Lob geerntet. Frauchen meinte nur, da muss sie künftig wohl aufpassen, wenn sie länger an einem Fleck ist... dass sei wohl das Wachsame des Pastor Catalan - oder doch einfach nur ein zickiges Mädel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen