Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Mittwoch, 14. April 2010

Katzenruhe
Damit ich nicht dauernd die Katzen jage, steht jetzt vor dem Schlafzimmer ein Bambusgitter, durch das die Katzen durchschlüpfen können. Ich darf manchmal nicht mit rein, wenn Frauchen da rein geht. Dann steh ich ganz bedröbbelt rum. Denn ich habe ziemlich geschimpft bekommen, als ich einmal versucht habe durch das Gitter durch zu krabbeln. Dabei hätte ich leicht durch gepasst. Abends kommen die Katzen jetzt raus. Ich finde sie immer noch ätzend, aber ich kann mich auch zusammen reißen und sie lassen. Aber immer nur kurz, 10 min oder so. Dann bringt Frauchen die Katzen wieder weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen