Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Dienstag, 13. April 2010

Schlafenszeit II
Gestern Abend musste ich wieder in die doofe Box. Und Frauchen war ganz fies und hat einfach noch etwas drüber gehängt, so dass ich gar nicht rausschauen konnte! Ich habe natürlich protestiert. Aber es hat nicht geholfen. So konnte ich nachts nicht mal die blöden Katzen verbellen. Naja, 2x habe ich einfach auf gut Glück losgeknurrt. Aber das hat auch keinen rechten Spaß gemacht. Morgens hat Frauchen dann das Tuch vorne dran weggenommen und ich habe mich sooo gefreut. Aber die Türe ging nicht gleich auf, also habe ich mich ganz eng vorne an das Gitter gedrückt. Erst ein paar Minuten später durfte ich dann raus. Puh, welch Geduldsprobe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen