Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Montag, 12. April 2010

Entenjagd
Oh war das spannend. Wir sind auf unserem Weg an ganz vielen Enten vorbei gekommen. Och, ich hätte sie so gerne gejagt, aber ich bin an der kurzen Leine gewesen. Frauchen sagt, ich muss mir die lange Leine erst verdienen, wenn ich nicht mehr so fürchterlich abgelenkt bin von allem in ein paar Tagen vielleicht. Also konnte ich den Enten nicht hinterher. Frauchen hat mich völlig ignoriert und ist einfach in die andere Richtung weggegangen, bis ich wegen der Leine mitgehen musste. Als wir später an Enten vorbei sind, die weiter weg waren, habe ich gar nicht versucht hin zu kommen. Frauchen hat sich sooooo gefreut und ich durfte gleich wieder am Nuckel schlecken. Vielleicht sind Enten ja gar nicht so toll und Leckerli viel besser?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen