Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Montag, 12. April 2010

Gegenkonditionieren
Nachdem ich gestern schon die ersten Fahrradfahrer angebellt habe, hat Frauchen heute gleich etwas ganz tolles dabei gehabt: Ein Nuckel voller leckerem Futter! Immer wieder hat sie mich angesprochen und an dem Nuckel schlecken lassen. Dann sind wir wieder weiter gegangen. Einmal habe ich aufgeschaut beim Nuckeln - und was seh ich da: Ha, ein Radfahrer davondüsen! Ich habe ihm wieder wild hinterher gebellt! Was fällt dem auch ein so schnell zu fahren! Angeblich habe ich ja die ganzen anderen Radfahrer alle nicht mitbekommen. Sagt Frauchen. Aber das glaube ich ihr nicht, ich bin doch total wachsam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen