Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Mittwoch, 14. April 2010

Saubermachen
Frauchen hat heute das Brumm-Ding ausgepackt und ist damit durch die Wohnung gewütet. Aber den kenne ich und habe mich eninfach dahinter hingelegt und ihr zugekuckt. Danach kam sie noch mit dem Wischmop - und hat mich einfach angewischt, weil ich nicht zur Seite bin. Dann bin ich halt doch aufgestanden und sie hat mich dafür gelobt. Ts, Kinderspiel. Die Geräusche im Haushalt sind mir eh egal, ob ein Topfdeckel runter fällt, die Waschmaschine läuft. Hauptsache Frauchen ist da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen