Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Dienstag, 13. April 2010

Rennawenna
Irgendwann beim Spaziergang heute hat ich so einen Energieschub, dass ich einfach losgesaust bin. Wie eine Verrückte um Frauchen herum und habe Haken geschlagen wie ein Hase. Ich hatte plötzlich ganz viel Platz und bin trotzdem in engen Bögen wild in Frauchens Nähe rumexplodiert. Als ich endlich wieder zur Ruhe kam, ist sie zu mir gekommen und hat die Leine wieder in die Hand genommen. Ah, ich war also kurz frei gewesen. Das war schön! Aber Frauchen sah nicht so entspannt dabei aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen