Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Montag, 12. April 2010

Spielzeug satt
Erst habe ich mir in Ruhe die Wohnung angeschaut. Gefällt mir. Vor allem bin ich gleich über ein tolles Ding gefallen - groß, rosa, plüschig ... und sofort mit diesem rumgealbert. Ich habe ein weiches Bettchen mit einem super Fell, auf dem man so toll rumkauen kann. Und ... es gibt KATZEN in dem neuen Revier. Die finde ich noch total doof. Versuche sie zu verjagen. Aber Frauchen verbietet es mir. Dafür bekomme ich immer ein Happen Hühnchen, wenn ich es lasse - und ganz viel, wenn ich gar nicht erst anfange die doofen Miezen zu verbellen. Ich gelobe Besserung - aber ich glaube dafür brauche ich noch ein paar Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen