Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Montag, 12. April 2010

Gitterknast
Schlafenszeit. Frauchen hat mich mit ein paar Leckerli in die Box geschickt und einfach zu gemacht, das Licht ausgemacht und sich hingelegt. Erst habe ich ein wenig protestiert, aber nur ganz leise gewinselt. Dann herumgescharrt. Aber sie hat nicht reagiert. Und der Box konnte ich einfach nichts anhaben. Also bin ich bald darüber eingeschlafen. Nachts bin ich öfter aufgewacht und musste gefährlich bellen - wenn diese Katzen durch das Zimmer gelaufen sind, was fällt denen auch ein. Darauf kam immer ein böses Knurren von Frauchen und ich habe schnell beschwichtigt und aufgehört mit dem Bellen. Morgens hat Frauchen gesagt "Siehste, deshalb hast du dein Haus, damit den Katzen nichts passiert nachts!". Ich hätte sie doch nur ein bisschen gejagt, tsss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen