Bounty, das Schokostückchen aus Spanien

Die kleine Pastor-Catalan-Mix Hündin erzählt euch, was sie seit ihrer Ankunft aus Spanien in Deutschland tagtäglich alles erlebt und was sie so lernen muss.
Viel Spaß beim Lesen, Mitverfolgen - und Mitlernen!


Donnerstag, 15. April 2010

Wilde Träume
Heute habe ich wieder so gar keine rechte Ruhe gefunden. Also hat Frauchen sich neben mich gesetzt und mich gestreichelt ... und gestreichelt ... bis ich darüber eingeschlafen bin. Sie sagt, ich bin wie ein kleines Kind: Eigentlich unglaublich müde, aber vor lauter Aufregung nicht bereit zu Schlafen. Oh, und wie ich dann geschlafen habe - ich hatte ganz viel im Traum zu verarbeiten. Ich habe gefiept, mit den Zähnen geklappert, bin im Traum gelaufen und habe am ganzen Körper immer wieder gezuckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen